Ein Alptraum aus dem du nie aufwachst...

Du hast mich verraten. Ist Verzicht gleich Verrat? Oder umgedreht? Wer ist der Verräter, wer der Verratene. Zuviele Bilder in zu kurzen Augenblicken. Mein Schädel fährt Autobahn, und die empfohlene Maximalgeschwindigkeit wird bei Weitem überschritten. Mir ist schlecht und ich mchte kotzen. Dabei sah es gestern noch so anders aus. Ich kann es nicht sehen wenn du weinst. Ich hasse deine Tränen, wenn ich könnte würde ich sie dir nehmen. Doch dieses eine Mal, in diesem gottverdammten einen Moment, bist du selbst der Erzeuger deiner Magenschmerzen. Ich fühle mich meiner Würde beraubt. Auge um Auge, Zahn um Zahn ist einfach nur Bullshit. Wie nun? Wo? Warum? Weil? Weil! Zeit zum Nachdenken aber ich weiß jetzt schon, dass mir das Nachdenken nicht helfen wird. Wie auch. Wir bekommen das irgendwie hin? Ja, irgendwie sicherlich... irgendwie...

19.6.08 14:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung